Es unterliegt keinem Zweifel, dass sich viele Hausbesitzer für einen Doppelstabmattenzaun entschließen. Diese Tatsche lässt sich im Prinzip ohne Probleme erklären. Man darf nicht vergessen, dass moderne Doppelstabmattenzäune günstig, robust und zugleich ästhetisch sind. Im Fall, wenn man also ein gutes Zaunsystem sucht, setzt man meistens auf diese Option.

2. Doppelstabmattenzaun - Drk-ambulante-service.deIn erster Linie geht es darum, dass Doppelstabmattenzäune problemlos an individuelle Wünsche des Kunden angepasst werden können. Die Zaunsysteme sind sowohl für kleine als auch große Grundstücke gut geeignet. Es werden Zaunsysteme in mehreren Höhen offeriert. Der Zaun lässt sich relativ leicht montieren. Auch für Laien ist der Aufbau nicht besonders kompliziert. Das ist nicht alles. Moderne Doppelstabmattenzäune bestehen aus feuerverzinkten Stabmatten, die tatsächlich langlebig sind. Sogar nach vielen Jahren sehen die Zäune gut aus. Im Fall, wenn Sie sich für einen Zaun in unserer Offerte entscheiden, können Sie eine beliebige Farbe wählen. Immer möchten wir Ihren Anforderungen entgegen kommen, deshalb können unsere Zaunsysteme auf Wunsch des Kunden pulverbeschichtet werden.

Man sollte sich dessen bewusst ein, dass typische Doppelstabmattenzäune eine echt funktionelle Lösung darstellen. Brauchen Sie einen Zaun, der einen guten Sichtschutz bietet? Kein Problem. Ohne Zweifel können Sie Ihren Doppelstabmattenzaun mit unerschiedlichen Pflanzen bepflanzen. Allerdings können Sie sich auch für moderne Sichtschutzstreifen entschließen. Derartige Streifen werden in zahlreichen Farben angeboten, man kann sie also an einen bestimmten Zaun gutanpassen.