5. Preise der Doppelstabmattenzäune - Drk-ambulante-service.deOft sind stabile Zäune aus Doppelstabmatten sehr billig. Es verwundert also nicht, dass sich solche Zaunanlagen so großer Popularität auch auf dem deutschen Markt erfreuen. Zurzeit werden Doppelstabmattenzäune in mehreren Farben auch von Privatpersonen immer häufiger gekauft. Wovon hängen die aktuellen Preise der Doppelstabmattenzäune ab? Je grösser Ihr Gelände ist, desto mehr Sie bezahlen müssen. Diese Tatsache lässt sich ganz problemlos erklären. Im Falle von großen Grundstücken benötigt man nicht nur mehr Stabmatten, sondern auch mehr Zaunpfosten. Dazu kommt noch die Tatsache, dass man eine Pforte kaufen muss. Ferner muss man die Drahtstärke seines neuen Zaunsystems in Betracht ziehen. Je stärker der Draht, desto höher der Preis von einer Stabmatte ist. Heute kann man schnell eine nötige Zaunhöhe wählen. Dadurch wird der Preis auch in hohem Grade beeinflusst.

Allerdings ist das nicht alles. Zurzeit verkaufte Doppelstabmattenzäune sind verzinkt. Auf Wunsch des Bestellers können sie auch pulverbeschichtet werden. Anthrazit und Grün – diese Farben sind am billigsten. Im Fall, wenn Sie sich für eine andere Farbe entschließen sollen Sie mit höheren Kosten rechnen.

Möchten Sie erfahren, wie viel Ihr neuer Doppelstabmattenzaun kosten wird? Kein Problem! Verwenden Sie gleich einen Zaunkalkulator per Internet! Der Zaunkonfigurator berechnet alle Kosten, nachdem Sie alle erforderlichen Angaben eingetragen haben. Mit Hilfe eines Online Rechners kann man problemlos ein passendes Angebot finden und einen individuellen Zaun konfigurieren.